Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. Januar 2016

Euch einen schönen Freitag-Feierabend

heute das zweite Minibook.
Bezogen auf den letzten Blogeintrag ist der Aufbau des Albums identisch. Das Gerüst ist unheimlich schnell zusammengezimmert. Es besteht aus zwei Briefumschlägen und je nach Größe des Albums aus mehreren Einlagebögen. Das Cover wurde mit verstärkter Pappe ( ich nutze dazu immer von SU die Einlagebögen bei den Papierpackungen) gefertigt. Die wird etwas größer zugeschnitten als die Briefumschläge und dann nach Wunsch mit Designerpapier überzogen.
Diesmal habe ich lediglich die Vorderseite und zwei Innenseite etwas mehr ausgestaltet.
Diese Woche habe ich mal wieder einen Matschtag eingeschoben und mit Aquarellpapier und Stempelfarbe experimentiert. Es ist immer wieder toll zu sehen welche unterschiedliche Ergebnisse rauskommen. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen