Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Mai 2015

Lust auf Mini-Album

Hallo alle zusammen,
nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück. 
Am 16.05.2015 habe ich mich wieder einmal mit Steffi und Sandra zum gemeinsamen " Werkeln" getroffen. Leider konnte Anke nicht teilnehmen. 
Ich hatte mir für den Tag ein Mini-Album vorgenommen. Gesehen habe ich es ( glaube ich jedenfalls) bei You Tube- von Liebes Fuchs. Sie ist ziemlich aktiv und macht oft lustige Alben.
Einer meiner Lieblingsorte ist der Darß, wann immer ich Zeit habe versuche ich paar Tage hoch zu fahren und genieße die Abgeschiedenheit im Naturschutzgebiet. 
Also habe ich paar Bilder vom Darß rausgesucht.
Verwendet habe ich ein 12 " x 12 "  Blatt Farbkarton.
Im SU Ausverkauf habe ich mir das Papier " Maritime Muster" geholt und dieses wurde gleich verarbeitet. 

 Rückseite
Vorderseite

 Verschluss


 das Album mal komplett aufgeklappt, von innen
 und hier die Außenansicht




Mein Problem ist immer wieder, dass ich zu viel ausgestalte, dadurch wird es immer zu dick und lässt sich kaum schließen. Daher musste ich auch eine größere Verschlussklappe ansetzen. Einfach kann aber jeder.......

 Einige Bilder sind noch übrig geblieben. Ja die habe ich bis jetzt immer irgendwo hin geschmissen, eigentlich schade. 
Bei Sandra ( mojosanti.blogspot.com ) habe ich heute eine schöne Idee aufgenommen ( Blog vom 24.05.2015). 
Sie hat kleine Aufbewahrungsmappen gezeigt, die reichen von der Größe her für die restlichen Bilder und ich kann sie auch mit dem Designerpapier vom Mini-Album ausgestalten.
Da werde ich mich morgen gleich ransetzen und es euch dann zeigen.

LG Carmen


Kommentare:

  1. Schönes Mini ist das Carmen. Schade, dass ich aussetzen musste. Noch 1 Workshop und das große Fest. Dann bin ich wieder dabei! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, da ist dein Darß-Album ja eher fertig als meins, obwohl ich eher begonnen hab..... Sieht jedenfalls schick aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch. Und Steffi dein Album ist viel größer und aufwendiger.

    AntwortenLöschen