Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Mai 2015

Aufbewahrungsmappe

In meinem letzten Beitrag habe ich euch ja schon mitgeteilt, dass ich bei Sandra ( Mojosanti.blogspot.com ) eine tollte Idee geklaut habe. Diese wurde dann gestern gleich umgesetzt damit die restlichen Bilder vom Darss ihren geordneten Platz finden.
Damit es zum Mini-Album passt habe ich Papier aus der gleichen Papier Serie verwendet und einige  Elemente wieder eingebracht. 
 Transparentpapier  habe ich aufs Cover genäht und darunter Glitzerpünktchen  , kleine Fischlein und ausgestanzte Minikreise eingearbeitet. 


Vorderseite


Rückseite

 geöffnete Mappe


der Platz ist ausreichend für Bilder in der Größe 
10 cm x 15 cm

LG Carmen

Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt! Die aufgefädelten Fische sind toll. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Umsetzung! Das aufgenähte Vellum mit dem Konfetti ist der Hit.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne, hab mich gleich mal auf deiner Seite umgesehen. Sehr schöne Umsetzungen. Habe auch wahrgenommen, dass du in einem Designerteam bist. Irgendwann würde ich das auch gern mal tun. LG Carmen
      Wohnst du in der Nähe von Leipzig ?

      Löschen
  3. Danke euch.... Ich liebe zur Zeit meine Fischi`s........

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Carmen,
    deine Mappe ist sehr schön geworden und die vielen kleinen Fische sind der Hammer :0)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,

    das mit den Fischen unterm Vellum ist ja super klasse :-)

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen