Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. April 2015

Workshop mit Anke am 11.04.2015 im Strickcafe Leipzig

2. Teil
So nun noch das letzte Projekt von Anke. Sie hat kleine Tütchen vorgestellt, dafür gibt es von Stampin Up auch eine Stanze. Ich kann mir aber vorstellen, dass man die auch ganz schnell selbst herstellen kann, man braucht nur eine Vorlage und eine Zackenschere. Ich habe dann zwei Stück ausgestaltet und eine Anke geschenkt und die andere Torsten ( den einzigen Mann in unserer Runde, aber echt lustig mit ihm).



So ich denke, in der letzten Woche habe ich mich ganz schön ausgelebt, jetzt muss ich mir erst einmal ein neues Projekt suchen. 
Lasst euch überraschen.... 
Ich wünsch euch eine schöne und sonnige Woche. 
Liebe Grüße von Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen