Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. April 2015

Workshop mit Anke am 11.04.2015 im Strickcafe Leipzig

1. Teil
So nun paar Zeilen zum Workshop mit Anke. Diesmal hat Anke einen Workshop für Anfänger gemacht und hat bei der Gelegenheit die Big Shot vorgestellt. Ist für mich ja nichts neues aber Anke gestaltet ihre Workshop immer abwechslungsreich und hat viele Projekte. Die Ausgestaltung mache ich dann immer nach meinen Vorstellungen und kann mich etwas ausleben und kann dadurch auch wieder die anderen etwas inspirieren. Hoffe ich jedenfalls. 
Diesmal stand das Thema Verpackungen im Vordergrund.


Für die Verpackung gibt es von Stampin Up eine Stanze. Ich finde sie aber viel zu schade für eine Popcorn. 
Anke hat dann mit den anderen noch eine Klappkarte gemacht, die Zeit habe ich schnell genutzt eine Gutscheinkarte für meine Freundin Viki zu machen.


ganz rechts auf der Karte habe ich den Umschlag mit dem Gutschein mit einem Tape verschlossen. 
Und ich habe gleich meine neuen Stempel ( Liebe, lebe, lache) ausprobiert, die hatte ich am Samstag Mittag noch pünktlich zugeschickt bekommen (  jm-creation.de ) Ich habe mir noch mehr tolle Sprüche schicken lassen, u.a. auch den Stempel  für " Geburtstags-kuchen-bausatz".  Die Verpackung habe ich am Sonntag gleich verschenkt. Finde ich neckig.... muss aber zu meiner Schande sagen, dass ich die Idee geklaut habe bei Facebook. Zum Glück gibt es die Bastel/Stempel und Scrapbooking- Gruppen, danke ......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen