Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. Januar 2016

verspäteter Neujahrsgruss

Halli, hallo

ich wünsche allen einen verspäteten Neujahrsguss. Vorgenommen habe ich mir fürs neue Jahr nicht viel. 
In der letzten Zeit habt ihr nicht unbedingt ne Menge von mir gelesen und gesehen, SORRY. Aber das heißt nicht, dass ich nichts gemacht habe. Irgendwie ( wie eigentlich immer) hat mir einfach die Zeit gefehlt alles nieder zu schreiben. Dazu kommt noch, dass ich im letzten November eine größere Reise unternommen habe  und dann hat mich die Weihnachtszeit einfach überrollt. 
Zum Urlaub komme ich noch später. Ein Album dazu ist schon entstanden und das werde ich euch auch noch vorstellen.

Silvester habe ich mit Freunden in Schwerin verbracht. War eine schöne Zeit und ein toller Jahreswechsel. Paar Bilder sind dabei auch entstanden und ich hab mir überlegt, dass ich Freunden dazu eine kleine Erinnerung schaffe. 








Für die Silvesternacht hatte ich auch eine kleine Überraschung vorbereitet. Beim Crop in Desden ( Oktober 2015 Dresden-scrappt.blogspot.com ) hatten die Mädchen die Idee Glückskekse mit Sprüchen aus Papier zu machen und alles in einem Glas zu verstauen. Das habe ich dann auch getan und noch paar Wunderkerzen und Konfetti verpackt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen