Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. März 2015

aus Alt mach Neu...

Vor einiger Zeit habe ich meine Abstellkammer aufgeräumt und , dabei ist mir vom letzten Weihnachten ein kleinerer Holzrahmen ( welches mal ein kleines Gesteck mit einer Amaryllis enthielt)  in die Hände geraten. Eigentlich wollte ich das ganze Zeug mal wegschmeißen , irgendwie bin ich aber an dem Rahmen hängen geblieben.
Nachdem ich ihn dann umgestaltet habe, sieht er so aus....


 Zunächst habe ich erst einmal den Rahmen mit einem Facettenlack bearbeitet und anschließend mit Stempelfarbe gefärbt aber nur leicht. 

und dann ging es auch schon ans ausgestalten. Die meisten Elemente, besonders die filigranen Teile wurden mit meiner Silhouette Cameo ( die möchte ich nicht mehr missen ) ausgeschnitten. 


Und jetzt hat der Rahmen auch gleich bei uns einen Platz in der Wohnstube gefunden, bis er wieder aussortiert wird....

Liebe Grüße von Carmen

Kommentare:

  1. Der passt perfekt ! Nur gut das du nicht alles gleich entsorgst! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch. Den Holzrahmen hatte ich ja beim Workshop mit, bin aber lediglich dazu gekommen den Facettenlack aufzubringen.
    Morgen werde ich das Album einstellen,bin fast fertig.

    AntwortenLöschen