Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. Januar 2015

Hallo zum Sonntag,

heut wieder eine Kleinigkeit von mir. Am Samstag hat die liebe Anke ( leipzig-stempelt.blogspot.com) wieder einen SU-Workshop in Leipzig im Strickcafe ( Karl-Liebknecht-Straße). Ich versuche immer regelmäßig an diesen Veranstaltungen teilzunehmen, macht auch irgendwie Spaß mit den Mädels. Besonders toll finde ich, dass jeder für jeden ein kleines Goodie mitbringt. Langsam weiß man schon nicht mehr was man mitbringen soll.


Meine Ausbeute 
und hier die Projekte, die wir bei Anke gemacht haben. 
Meine sehen etwas anders aus als die Originale...

Ich mag ja so kleine Verpackungen oder Goodies, Karten sind eher nicht mein Ding und erst recht nicht, wenn Blümchen drauf sind. Die habe ich komplett weggelassen.
Auf dem letzten Bild sieht man links die tollen Federn von SU. Die habe ich mit den entsprechenden Stanzen von meiner liebsten Freundin Viki bekommmen. Federn finde ich immer wieder sehenswert und könnte sie ständig einarbeiten. Werdet ihr gleich wieder sehen. Zum Thema Goodies noch ne Kleinigkeit. In der letzten Zeit habe ich einige davon gewerkelt. Immer wenn ich Besuch bekomme schmücke ich damit den Tisch. Daher noch zwei von dieser Sorte. Jeweils gefüllt mit einer Süßigkeit. Macht sich besonders gut nach Weihnachten, wo doch eigentlich alle abnehmen wollen.







Das letzte Projekt , einen Kellnerblock, hat mir von Anke am besten gefallen. Leider fehlte mir die Zeit ihn im Workshop aus zu gestalten aber ich mache ja eh nur Prototypen...

und hier mein nachgestalteter Kellnerblock...




Viki hat sich jedenfalls sehr über das Mit-Bringsel gefreut.

Ich wünsch euch noch einen erholsamen Sonntag. Bald ist auch " Tatort-Zeit". Ein Sonntag ohne Tatort ist unvorstellbar bei mir, daher bastelfreie Zeit. 
Noch ne kleine Vorschlag für euer Bastelzimmer. Ich war letzten Freitag bei Ikea und habe mir zwei kleine Bilderregale geholt. Ich wollte sie nicht so an die Wand hängen , mir gefällt es besser, wenn man sie ständig auswechseln kann und mit anderen Details kombinieren kann.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Carmen,
    das ist ja der helle Wahnsinn . . .
    Soooooooooo viele schöne Sachen wie ihr werkelt. Sehr schön :0)
    Habe mir gleich deinen Blog gespeichert und werde gern wieder rein schauen.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kristin, freue mich, dass dir meine Seite gefällt. Es macht auch echt Spaß sie mit anderen zu teilen.
      Bis bald.
      LG Carmen

      Löschen
  2. Hallo Carmen, soso....keine Blümchen..... na da muss ich mir mal was anderes ausdenken - lach! Danke für deinen schönen Beitrag, vor allem auch für die Fotos von deinen eigenen "anderen" Projekten. Die gefüllte Bilderleiste sieht genial aus! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen