Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. April 2015

Goodie-Time

In Vorbereitung für den Workshop von Anke ( leipzig-stempelt.blogspot.de ) am 11.04.2015 im Strickcafe Leipzig habe ich für alle Teilnehmer eine kleine Verpackung für eine Mini- Rittersport-Verpackung mit dem Envelope Punch Bord gefertigt. Dazu habe ich gleich mal meine neue App ausprobiert. Die kann ich nur empfehlen ( für Android- Box Creator ), es hat auf alle Fälle funktioniert.

Für die Ausgestaltung habe ich mal wieder meine Schmetterlingsstanze rausgefischt ( irgendwie ist die in Vergessenheit geraten). Eigentlich wollte ich eine größere Stanze verwenden aber die Kiste war ja nur so klein. 
Ich habe mich für drei verschiedene Sachen entschieden,
- ein Schmetterling aus Aquarellpapier ( vorher mit Brusho Powder bearbeitet)
- ein Schmetterling wurde mit schwarzer Stempelfarbe und einem Schriftstempel bedruckt 
- und die letzte Schmetterling wurde aus einem vorgefertigten Papier ausgestanzt, welches ich mit verschiedenen Farben Nagellack hergestellt habe ( kann man echt tolle Effekte erzielen und ich arbeite sie dann gern wieder in meine Arbeiten ein)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen