Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. April 2015

Bilderrahmen

Halli, hallo
vor einiger Zeit war ich mal wieder in Leipzig bei IDEE und da ist mir ein Bilderrahmen in die Hände gefallen. Man konnte sie in drei verschiedene Größen bekommen,ich habe mich für die mittlere Größe entschieden. Und ich hatte auch gleich eine Eingebung, was ich damit anstelle. Ich brauchte für mein Arbeitszimmer noch ein Bild. Ab und an benötigt man so einen Moment wo man sich weg beamen will, geht euch bestimmt auch so oder ?????
Also ran ans Werk, paar Bilder ausgedruckt, den Rahmen etwas bearbeitet und etwas rauf gerubbelt und fertig war die Arbeit....


 Nicht das beste Bild aber ich wollte hier nur noch einmal zeigen, dass ich auch mit Strukturpaste rum gematscht habe. 


By, By

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen