Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Januar 2017

Foto-Transfer

Nach sehr langer Zeit....

habe ich mich wieder an das Medium "Foto-Transfer"  getraut.
Irgendwie habe ich immer die Befürchtung, dass bei größeren Flächen es nicht reibungslos abläuft und zuviel weggerubbelt wird. 
Der Transfer erfolgte auf Holzbilder, die ich bei " VBS-Hobby" beziehe. Da es eine Auftragsarbeit war wollte ich auch dass alles klappt.
Ich denke, man kann mit dem Ergebnis zufrieden sein und die Auftraggeber waren es auch.


Erinnerung an die Müritz...

Kommentare:

  1. Echt wieder der Hammer! Ich will das auch...LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... ich bin begeistert. Sieht das schön aus!
    PS: Ich mach da gerne mit ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    schön, mal wieder was von dir zu hören (und zu sehen...) und wie immer ein echtes wow-Ergebnis. Ich glaube, du kannst gleich 'ne Technik-Schulung anbieten - ich wäre dabei 😉 Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen