Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. August 2016

INFOS ZUM 2. CROP

Hallo Mädels,

heut nun endlich wieder paar Informationen zum 2. Crop in Pehritzsch.
Anke und ich haben drei Projekte vorbereitet. Leider kamen von euch keine anderen Vorschläge. Diesmal gibt es keine neuen Techniken, aber wir haben viel Platz gelassen, dass verschiedene Techniken in den einzelnen Alben angewandt werden können. 
Ihr könnt euch also völlig hemmungslos austoben.Bei meinem größerem Album habe ich es auch getan . Und man staune, ich habe unheimlich viel verschiedene Papiere verwendet. Eigentlich mag ich meine Papiere und bewahre sie auf---- wie Schätze. Ich schätze aber selbst ein, dass es sich gelohnt hat. Die Alben sind noch nicht mit Bilder unterlegt, bewusst von mir so gewählt.

 Ich möchte aber nochmals betonen, dass es jedem freisteht was er an dem Tag macht. Man kann sich ja auch nur von den anderen inspirieren lassen.

Zu den benötigten Materialien werden wir auch noch paar Worte demnächst veröffentlichen. Was besonderes benötigt man aber nicht. Bringt einfach eure Lieblingspapiere und Kartons mit und Zubehör ohne Ende.

Das Fächeralbum von Anke kann man in verschiedenen Größen herstellen. Ich verwende sie auch um meine Prototypen oder Anleitungen ordentlich zu verstauen, sonst findet man sie ja nicht wieder. 

Wie bereits beim ersten Crop stelle ich euch schon ein kleines Goodie zur Verfügung, dieser beinhaltet dann schon einige Dinge, die ihr für die Projekte verwenden könnt. 

Für die Verpflegung sorgen wir auch. Wir hätten nur eine Bitte. Für ein leckeres und abwechslungsreiches Kaffeestündchen könntet ihr Kuchen mitbringen. 
Schreibt mir einfach, was ihr mitbringen könnt. 

Bitte gebt uns auch bis ca. eine Woche vorher Bescheid, wenn ihr nicht könnt, den Platz würden wir dann weiter vermitteln.

Wenn ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt mir einfach. Ich versuche euch so schnell wie möglich zu antworten ( auch wenn es zur Zeit echt schwierig ist aber ich bekomme es irgendwie hin).

So dann hier die Bilder.......
und wir hoffen euch gefallen die Projekte ......

























Fächer-Album/ bzw. Aufbewahrungsmappe






Album








Allen eine schöne Woche......

Kommentare:

  1. Hallo
    Wunderschöne Projekte und wieder super Ideen. Ich freue mich sehr auf euch und auf das gemeinsame werkeln. Dicken Kuss und lieben Gruß kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wunderschöne Projekte und wieder super Ideen. Ich freue mich sehr auf euch und auf das gemeinsame werkeln. Dicken Kuss und lieben Gruß kristin

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Alben.
    Da muss ich mich aber beeilen wenn ich beide schaffen möchte... Hi hi
    Die Papiere sind ja sowas von schön bunt.Kannst du verraten was das für eine Serie ist?

    LG Jule

    AntwortenLöschen