Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Juni 2016

2. Pehritzscher Crop

Hallo, Hallöchen...

Es ist nun schon einige Zeit her, dass unsere erster Pehritzscher Crop am 5.3.2016 stattfand.
Es gibt nicht viel zu sagen, es war ein rundherum gelungener Tag. Und ich denke allen hat es super gefallen, dies hat man auch an den fertig gestellten Projekten gesehen.
Hier paar Eindrücke..., die sprechen für sich, da muss ich nicht noch super viel dazu schreiben....







































und hier noch paar Karten von mir, die sind alle auf Keramikpapier entstanden.









Und nun ist es wieder soweit, wir haben einen neuen Termin für euch.
Am 17.09.2016 wird der 2. Pehritzscher Crop stattfinden. Im Vorfeld haben wir uns erkundigt, ob überhaupt Interesse bestehen würde und ich war überrascht, dass sich innerhalb weniger Stunden 14 Personen ihr Interesse bekundet haben.

Ein konkretes Thema für die Veranstaltung gibt es noch nicht. Mir schwebt wieder ein Fotoalbum vor, vielleicht mit verschiedenen Covern ( z.Bsp. Ausgestaltung einer Leinwand als Cover ). Aber vielleicht habt ihr einen Vorschlag was wir machen könnten, etwas was ihr schon immer mal machen wollten euch aber nicht ran getraut habt oder euch allein die Muse dazu gefehlt hat. Wir sind auch immer wieder für neue Techniken oder Materialien offen. 

Also wenn ihr Lust und Laune habt meldet euch bei mir entweder per Facebook , im Blog oder unter meiner E-Mail-Adresse ( flamengo68@yahoo.de) oder über Whats App ( 01776569818).

Der Raum ist bei ca. 20 Personen ausgelastet.

Auch wie beim letzten Mal wird ein Beitrag von ca. 20 Euro fällig. Darin ist die Raummiete enthalten, die Verpflegung und ein Goodi Bag.

Bis Ende Juli wird um eine Anzahlung von 10 Euro gebeten. 

Sparkasse Leipzig
BLZ: 86055592
Kontonummer:  1801058900

oder per PayPal über :Carmen Wendt-flamengo68@yahoo.de




Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    ich bin ja gespannt....nachdem ich im März passen musste, habe ich mich jetzt sofort angemeldet (und hoffe, dass wir nicht ausgerechnet an diesem Wochenende umziehen - langsam kann ich's jetzt laut sagen). Besondere Wünsche habe ich nicht, wenn man mal von den Inspirationen für's scrappen absieht. Ich lasse mich einfach überraschen und hoffe, dass ich mal von meinem "Sparsam-und-schlicht-trip" etwas Abstand gewinne.
    Die Anzahlung überweise ich dir in den nächsten Tagen - liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf einen nächsten Crop bei euch in Leipzig. Deine Idee eines Albums mit einer Leinwand find ich super. Da mache ich sehr gerne mit. Die Anzahlung ist auch raus.LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin auch sehr gerne dabei. Anzahlung ist rau.

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen