Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. September 2015

Notizheftchen

Achtung , Achtung, die Sommerpause ist vorbei    !!!!!!

Als ich heute auf meinen Blog geschaut habe musste ich mit erschrecken feststellen, dass die Sommerpause echt lang war. Aber damit ist jetzt Schluss, in den letzten Tagen war ich fleißig und hab wieder was geschafft.  Also werde ich in den nächsten Tagen einige Dinge vorstellen.
Am Samstag habe ich mich mit Sandra und Steffi getroffen und einen kreativen Nachmittag verbracht. Immerhin habe ich ein Fotoalbum komplett fertig gestellt und bin unheimlich stolz. Sonst sitze ich immer Tage dran.
Für die Mädchen habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet. 
Auf meinem Arbeitsplatz zu Hause und im Büro liegen immer so einzelne Klebezettel rum um wichtige Dinge festzuhalten. Vor einiger Zeit habe ich diese in einer gebundenen Ausgabe gesehen. Da habe ich gleich zugeschlagen und einige besorgt. Ich fand, wenn man die etwas aufhübscht sind sie eine nette Aufmerksamkeit oder Mitbringsel. 






und so sah der Prototyp aus...



liebe Grüße 
Carmen




Kommentare:

  1. Ach schön Carmen. Hab an euch gedacht! Aber unser Teamtreffen war auch super. Bericht folgt. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon auf deinen Bericht gespannt. War ein netter Nachmittag und ich habe viel geschafft. Werde es demnächst auf den Blog stellen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, Deine aufgepimpaten Blöcke sind wunderschön! Sie machen richtig Lust es auch einmal zu machen.
    L.G: Ilo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen, Deine aufgepimpaten Blöcke sind wunderschön! Sie machen richtig Lust es auch einmal zu machen.
    L.G: Ilo

    AntwortenLöschen