Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. März 2015

ein neues Kleid für ein Notizheft

Hallo zusammen,
am Freitag fahre ich mit dem Fernbus ( finde ich immer sehr aufregend und es macht echt Spass, weil man sich super erholen kann) zu meiner Tochter.
Ich werde ihr auch eine Kleinigkeit mitbringen. Vor einiger Zeit hat sie sich ein neues Notizheft für ihre Wohnung gewünscht. Ich habe ein ähnliches Produkt in meinem Blog schon einmal vorgestellt. Also habe ich mich hingesetzt und für sie was passendes ausgesucht.
So sah das erste Heftchen aus....
Hier dann das Ergebnis für meine Tochter. Ich habe es in einer ähnlichen Art und Weise gewählt . Diesmal habe ich auch wieder Leinwand verwendet, diese jedoch vorher behandelt, damit die Farbe an den Kanten nicht abblättert, dies passiert nämlich leider beim ersten Heft. 

So sah das ursprüngliche Notizheft aus. Die Spiralbindung hatte ich da schon entfernt. Das vorder und hintere Umschlag ist aus Hartpappe. Diese beiden Teile habe ich später mit der neu gestalteten Leinwand bezogen. Anschließend von innen mit Cardstock verblendet und zum Schluss mit meiner Cinch eine neue Spiralbindung angebracht. So kam diese auch mal wieder zum Einsatz. 


Ich bin schon gespannt was sie sagen wird.
Liebe Grüße 
Carmen

1 Kommentar:

  1. Tolles Geschenk, ich denke sie wird "DANKE" und "sieht toll aus" sagen:-) Wie hast du denn nun die Kanten vorbehandelt? LG Anke

    AntwortenLöschen