diesmal ist das Wochenende wie im Fluge vergangen. Das lag bestimmt auch daran, dass am Samstag unser Scrap - Mädelnachmittag ( Anke, Steffi und Grit) stattgefunden hat. Diesmal bei mir. Leider konnte Sandra
( mojosanti.blogspot.de )nicht teilnehmen.
Die Ruhe vor dem Sturm.....
und so sah es auf meiner Tischhälfte nach dem Crop aus..., irgendwie schaffe ich es nie so richtig Ordnung zu halten.
Ein spezielles Thema gab es für den Crop nicht , jeder hat das gemacht, zu was er gerade Lust hatte. Wir sind ja noch in der Findungsphase und hoffen ja, dass wir noch einige Interessierte hinzustoßen.
Also wer Lust hat, meldet euch bei mir.....
Ich habe die Zeit genutzt um für meinen Mann zum Valentinstag eines Fotoalbum zu machen.
Dafür habe ich vier Tags verwendet und sie mit Washi-Tape verbunden. Für die spätere Bearbeitung habe ich die Tags mit Gesso bearbeitet und danach mit Stempelfarbe eingerieben. Aber bevor ich euch die Faltkarte zeige, möchte ich euch noch ein anderes Projekt vorstellen.
Vor kurzen fiel mir beim Aufräumen ein kariertes Notizheft in die Hände ( ca. 13 cm x 21 cm). Es hat einen festen Einband und ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, dass Heft mit einer neuen Hülle zu versehen. Da ich zu Hause kein Leinwand auf der Rolle habe ( wer hat das schon) habe ich einfach einen Keilrahmen mit Leinwand genommen und es auf die Größe geschnitten.
Die Leinwand habe ich dann mit Gesso eingepinselt und ausreichend trocknen lassen. Anschließend habe ich mir paar Arylfarben ausgesucht und diese mit einer alten Geldkarte auf die Leinwand aufgetragen. Das schöne daran ist, dass man immer wieder drüber gehen kann, wenn es einen nicht gefällt. Anschließend habe ich alles über Nacht trocknen lassen...
Ebenfalls mit Acrylfarbe habe ich dann paar Akzente gesetzt. Jeder kennt bestimmt dieses Verpackungsmaterial.
Anschließend habe ich mit verschiedenen Masken und Strukturpaste aufgebracht und anschließend diese mit Stempelfarbe bearbeitet.
Mit schwarzer Stempelfarbe noch paar Abdrücke aufgebracht und dann ging es ans ausgestalten. Dafür hatte ich mir von Tim Holtz Rub-Ons besorgt, die lassen sich echt toll verarbeiten.
Und so sieht das Ergebnis aus...
So und hier meine kleine Valentinsüberraschung für meinen Mann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen