Eigentlich wollte ich am Samstag in Dresden an einem Treffen/ Workshop teilnehmen und hatte mich schon wahnsinnig darauf gefreut. Schluchz, schluchz...
Vor allem auf bekannte Gesichter vom letzten Dresden Crop ( dresden-scrappt@blogspot.de ). Es wird bestimmt noch einmal klappen. Aber vielleicht gibt es auch schon bald ein Treffen bei mir.
Heute sind meine bestellten Tapeziertische angekommen, drei Stück zu 1 Meter. Also die dürften für uns reichen und wir könnten uns so richtig breit machen.
Am Samstag, 17.01.2015 , findet aber auch in Leipzig mit Anke ein Workshop statt ( leipzig-stempel@blogspot.de ). Hoffe, dass ich wenigstens dahin paar Stunden gehen kann.
Bei unserem letzten Workshop bei Anke haben wir so kleinere Kalender gestaltet. Huch, der ist mir überhaupt nicht gelungen. Wahrscheinlich hat mich das Blümchenmuster abgeschreckt, da stehe ich echt nicht drauf.
Oh sieht echt hässlich aus.....
und könnt ihr es erkennen, den Kalender hab ich damals einfach falsch aufgeklebt.
Die Idee fand ich aber nicht schlecht und habe mich zu Hause in Ruhe noch einmal hingesetzt und paar neue Exemplare gefertigt. Die haben dann zu Weihnachten einen neuen Besitzer gefunden. Irgendwie ist für mich keiner übrig geblieben. Außer der verhunzte Prototyp.
Eigentlich habe ich von fast allen meinen Arbeiten ein Prototyp. Bei Workshops versuche ich immer ein Grundgerüst zusammenzuzimmern und zu Hause mache ich mich dann an die Feinarbeiten. Anke kennt diese Macke schon von mir auch, dass ich meine Designerpapiere hege und pflege, wie Schätze. Am liebsten schaue ich sie mir an, streichle sie und überlege mir, ob ich sie vielleicht bei der nächsten Gelegenheit mal verwenden werden.
So nun hier die neu gestalteten Kalender....
Morgen gibt es dann noch eine Kleinigkeit aus der Weihnachtswerkstatt.
Noch einen schönen Abend ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen