Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. Februar 2016

Kurzinfo

letzte Information zum 05.03.2016

nur noch eine Woche und unser erster Crop findet statt. 
Hier nur kurz noch einmal paar Infos:

- Adresse: Hauptstraße 2a in 04838 Jesewitz ( am Haus  steht Rentnerclub dran)

- Parkmöglichkeiten befinden sich gegenüber vom Objekt

- einige von Euch haben schon bezahlt, am 05.03.2016 werden dann 12 Euro Gesamtpreis fällig

-für Mittag besorge ich uns etwas essbares, ich würde auch noch 2 Kisten Wasser besorgen ( die sind aber nicht im Gesamtpreis enthalten)

- für Kaffee und Kuchen wird auch gesorgt, vielleicht können sich bei mir noch paar Mädchen melden, die etwas beisteuern würden ( Muffins oder einen Kuchen), ich würde einen Eierlikörkuchen machen lassen ( meine Schwiegermutter unterstützt uns und macht auch noch zum Mittag paar Minibouletten ).

-wer die Aquarelltechnik ausprobieren möchte benötigt noch ein Stück stabiles Plastikfolie ( auf dieser wird die Stempelfarbe aufgebracht und dann auf das Aquarellpapier übertragen)

Wenn ihr noch fragen habt meldet euch bei mir ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf den 05.03.2016 und wünsche uns allen einen Tag voller Inspirationen.

Carmen

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich freue mich schon riesig. Würde entweder Muffins oder Kekse mitbringen. Aquarelltechnik klingt gut. Bis Samstag Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen