Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern...

Ich wünsche allen ein paar erholsame Ostertage auch wenn das Wetter uns ganz schön einen Strich durch die Rechnung macht.
Gestern habe ich noch schnell zwei Verpackungen für Teebeutel gemacht. Passte irgendwie zu meiner Stimmung. Eine Erkältung hat mich mal wieder voll im Griff.
Mehr oder weniger wurde ich durch den Blog kerstindesign.blogspot.de inspiriert mal wieder was mit Farbe zu machen. Also habe ich Aquarellpapier rausgeholt und meine Brusho Farben.
Dies ist entstanden...





Bei mir fällt Ostern aber auch alle anderen Feiertage eher spärlich in der Dekoration aus, deshalb habe ich diesmal nur meine Eier ( die habe ich schon im letzten Jahr gefertigt) rausgeholt und aus alten Eierverpackungen eine Deko gestaltet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen