Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. März 2015

Gutschein...

Hallo,

heute nur eine Kleinigkeit. Eigentlich wollte ich schon längst die Anleitung für das Fotoalbum geschrieben haben. Letzten Samstag fand in Leipzig im Strickcafe in der Karl-Liebknecht-Straße wieder ein Workshop statt. Ich habe diesmal Anke Hämsch ( leipzig-stempelt.blogspot.de ) unterstützt und zum Thema verschiedene Techniken einen Workshop gegeben. Leider haben wir vor Ort nicht alles geschafft.  
Mir fehlte aber letzte Woche aus dienstlichen Gründen einfach die Zeit dazu. Verspreche aber mich zu bessern und so schnell wie möglich die Anleitung einzustellen.

Letzte Woche hatte eine Freundin Geburtstag und wir haben ihr einen Gutschein geschenkt. Der sah irgendwie unbedeutend so in seinem weißen Umschlag aus, also habe ich ganz einfach einen neuen gewerkelt.
Hier das Ergebnis........


Liebe Grüße von Carmen und euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen