Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Januar 2015

Willkommen im Jahr 2015...

Heut ist schon der 12.01.2015 ( irgendwie bin ich spät dran) aber ich möchte trotzdem allen ein gesundes neues Jahr wünschen.......


Österreich 2014/2015

Da Weihnachten nicht so mein Ding ist verbringen wir die Feiertage mit unserer Tochter oft in Österreich. Diesmal hat es aus beruflichen Gründen nicht geklappt aber zum Jahreswechsel. Es war wie immer wieder ein Träumchen. So konnte ich auch meinen Geburtstag dort feiern und die Tage ausgiebig mit Langlauf, Abfahrtsski, Wanderungen und Big- Foot- Wanderungen verbringen. Damit ihr auch alle was davon habt, habe ich euch ein Layout zusammengestellt . Ich hoffe, dass ich es tatsächlich noch zu einem Layout verarbeiten kann.
Zum Geburtstag habe ich mir einen Fotodrucker gewünscht und prompt von meinem lieben Mann bekommen. Ich habe bis jetzt nur positives von dem Drucker gehört und konnnte mich auch schon davon überzeugen. Also die Qualität ist 1 A.....und man kann nicht nur Bilder in der Größe 10cm x 15 cm drucken. So wie ich es wollte....



Leider hat es mich mit einer Grippe nach dem Urlaub völlig umgehauen und so hatte ich nicht einmal Lust mich in meinem Bastelzimmer aufzuhalten, geschweige denn etwas im Blog zu veröffentlichen. 
So langsam geht es wieder aufwärts und mein neu sortierter Rückzugsort wartet auf neue Projekte. Letztes Wochenende hat mein Mann eine neue Arbeitsplatte aufgebracht, etwas länger , damit für ihn auch Plätzchen raus springt. Ist glaube ich auch gelungen. Hier paar Eindrücke.....







Jetzt möchte ich euch noch paar Kleinigkeiten zeigen, die ich für die Weihnachtstage gemacht habe, zur Verschönerung des gedeckten Tisches...


Dazu habe ich Frühstückstüten genommen und ne Abtrennung genäht für die Süßigkeiten und das Besteck und die Tüte noch etwas aufgehübscht...


Nicht ganz so weihnachtlich habe ich kleine Tütchen gefaltet und mit Süßigkeiten gefüllt aber immerhin eine goldene Feder verwendet.

Hier habe ich kleine weihnachtliche Verpackungen mit dem Envelope Punch Bord gewerkelt ( 5 x 5 cm) . Die Federn finde ich einfach super....


Die letzte Verpackung hatte ich für ein Essen nach Weihnachten gemacht, da konnten gleich die Süßigkeiten von Weihnachten verwendet werden. Das Grundgerüst ist mit meiner neuen Tag-Stanze entstanden, die ich mir noch vor Weihnachten geleistet habe und auf das Papier habe ich Motive vom Stempelset " Petal Parade" ( habe ich bei der Verlosung beim 4. Dresden Scrappt gewonnnen) gestempelt.

Dann mache ich heute mal Schluss und morgen dann noch paar Kleinigkeiten, die ich auch in der Vorweihnachtszeit gemacht habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen