Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Januar 2015


Hey, hey, hey....

Ich bin echt stolz auf mich. Ich sitze wieder am Computer und halte mein Versprechen noch ne Kleinigkeit aus meiner Weihnachtsvorbereitung zu zeigen.
Schreiben ist eigentlich nicht so mein Ding, deshalb hatte ich mich mit Blog auch so schwer getan. Aber es macht Spaß , besonders wenn man von anderen dazu ermutigt wird und Komplimente bekommt. Darüber freue ich mich am meisten und es inspiriert mich noch mehr. 
Die letzte Woche habe ich im Bett dazu genutzt mich durchs unendliche Netz zu beamen. Wahnsinn, wie vielfältig die Bastel-Branche ist. Man findet immer wieder etwas Neues, was einen begeistert. Jeder hat ja so seine Lieblingsseiten, die man immer wieder aufruft, dass tue ich auch immer wieder, trotzdem finde ich bei Pinterest neue Anregungen und spannende neue Internetseiten.

Jetzt noch einmal zurück zur Vorweihnachtszeit. 
Unsere Tochter ist ja schon 22 Jahre alt und hat ihre eigene Wohnung. Da sie so paar Veränderungen vornehmen möchte ( Möbel kaufen, Accessoires, Lampen usw.) brauchte sie eine kleine Finanzspritze. Also kam wieder einmal ( wie auch schon in den letzten Jahren) nur ein Geldgeschenk in Frage ( man will ja, dass das Baby glücklich ist). 
Irgendwo hatte ich mal so eine kleine Papiergeldtasche gesehen und ich fand, dass sie für`s Geschenk geeignet erschien. 

Vorderseite mit Lasche
Innenleben mit Einschüben
Rückseite der Tasche
in den einzelnen Taschen habe ich noch Tags gemacht...

Da unsere Tochter, im Gegenteil zu mir, sehr auf ihre Figur achtet lohnt es sich nicht ihr Unmengen von Süßigkeiten zu schenken. Eine Kleinigkeit gibt es trotzdem immer....
Ich habe ihr mit dem Envelope Punch Bord eine Verpackung gemacht und darin ihre Lieblingsschokolade getan...

Die Bilder befinden sich nun gleich am Anfang meines heutigen Blogs. Ich kann es mir nicht erklären , aber die Bilder wollen einfach nicht unter die anderen Bilder.
Na macht ja nichts, Hauptsache sie sind überhaupt da.

Dann mach ich mal Schluss, denn heute muss ich noch mal in meine Rückzugsinsel. Eine Freundin hatte am 01.01. Geburtstag und bekommt einen Gutschein ( hoffentlich liest sie den Blog nicht ) . Auch diesen will ich wieder mit paar Bildern verschönern, von unserem gemeinsamen Kroatien- Segelurlaub im August 2014.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen