Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hey.........

heute habe ich mal wieder etwas Zeit und möchte euch paar Sachen von mir zeigen. Leider ist das Wochenende " Dresden scrappt" schon wieder paar Wochen her aber ich erinnere mich noch immer gern an das WE und erfreue mich an den vielen Dingen die ich dort erworben habe und den Inspirationen. Diesmal hoffe ich auch, dass unsere kleine Gruppe ( Viki, Kristin, Evelyn und Jane) bis zur nächsten Veranstaltung in Verbindung bleibt und wir uns vielleicht einmal zu einem gemeinsamen Scrapp-Tag treffen.

Jedes Jahr findet bei " Dresden scrappt " auch eine Aktion statt " Ich gestalte dir ein Layout " ( oder so ähnlich). Im letzten Jahr habe ich noch nicht daran teilgenommen aber dieses Mal habe ich mich getraut. Man gibt paar persönliche Bilder von sich ab und schreibt noch paar Sätze dazu , wann und wo sie entstanden sind und vielleicht noch welche Wünsche man fürs Layout hat. Alles kommt in einen Umschlag und dann werden sie bunt durcheinander an andere Teilnehmen weitergegeben. Man selbst erhält auch einen solchen Umschlag. Ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen und konnte so gar nichts mit den Bildern anfangen. Seht was raus gekommen ist........


 das Bild was Evelyn für mich gemacht hat.....

das Bild was ich für Steffi gemacht habe....

Ihr werdet bestimmt noch viele Bilder bei mir sehen, die das Thema Wasser , Meer, Segelboote, Sonne usw. aufgreifen. Mein Männel und ich sind begeisterte Segler, dieses Jahr waren wir erstmals mit unserem eigenen kleinen Segelboot auf der Müritz unterwegs und waren ohne Ende begeistert. Daher haben wir uns anschließend auch gleich dazu entschlossen unser Boot nächstes Jahr an der Müritz zu belassen. Eigentlich steht es immer am Cospudener See aber dort ist es uns zu laut und zu hektisch geworden und wir sehnen uns nach etwas Ruhe und Weite und nach einsamen Buchten, die man dort tatsächlich noch findet.

Ich selbst habe an dem Wochenende noch zwei kleine Alben vorgefertigt. Die Wintermonate habe ich genügend Zeit die Alben auszufüllen. Die eine Vorlage hatte ich von Anke Hämsch ( leipzig-stempelt.blogspot.de ) und die zweite Vorlage ( Minialbum mit jab. Stäbchenbindung ) von Marlen                (  lenchen84.blogspot.de).








Am Wochenende habe ich mir ganz fest vorgenommen aus diesem alten Kakteen- Buch ( Alter unbekannt....) ein Fotoalbum zu gestalten.Die Idee habe ich bei You Tube mal gesehen ( fragt mich bitte nicht wo, ich kann es echt nicht mehr sagen...). Das Buch ist 15 cm x 21 cm groß und ideal für 10 cm x 15 cm Bilder. Bin selbst schon gespannt was rauskommt... 
In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen